uebermich


 

 

Ich heiße Natalia Albrecht und züchte seit über 25 Jahren Kaninchen und Meerschweinchen verschiedener Rassen. Von 1997 - 2007 war ich Mitglied im MFD (Meerschweinchenverband) und errang auf Ausstellungen mit meinen Tieren zahlreiche Pokale (www.vom.goldenen.vlies.de.ms). Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie nahe S-Bahnhof Oranienburg. Jetzt züchte ich hauptsächlich Kaninchen folgender Rassen: Minilop/NHDs (Minizwergwidder), auch in Rex oder in Satin. Unsere Kaninchen  kennen den Umgang mit Kindern (auch kleinen), Hunden und Katzen. Alle unsere Babys werden liebevoll aufgezogen! Wir achten besonders darauf, die Babys von klein auf an möglichst viele Alltagsgeräusche zu gewöhnen.Leider können wir nicht unseren gesamten Nachwuchs behalten und trennen uns nur schweren Herzens von ihnen!

 

Seit einigen Jahren hat einer meiner Söhne einen Teil der Zucht übernommen, so dass  es sich jetzt um eine gemeinschaftliche Zucht handelt. Hierbei kommt  ihm vor allem zugute, dasser  mit der Kaninchenzucht von Kindesbeinen an vertraut ist. Zusätzlich hilft eine meiner Schwiegertöchter - die Enkelchen helfen beim Streicheln und Füttern, so dass sich fast  unsere  ganze Familie engagiert!

 

Über Ihr Interesse an unseren Kaninchen  freuen sich

 

Natalia, Meike  und  Mike Albrecht